Kundenbetreuer / Accountmanager (m/w/d)

TECTRON Worbis After-Sales

Ihre Aufgaben

  • Technischer Hauptansprechpartner für den vereinbarten Kundenstamm und Schnittstelle zu internen Abteilungen
  • Planung, Steuerung und Koordination der Kundenanforderungen
  • Technische Umsetzung von Kundenprojekten (inkl. Projektdokumentation)
  • Begleitung von Entwicklungsprojekten
  • Überwachung der Liefertermine
  • Fachliche Schulung und Unterweisung der Mitarbeiter (intern) bezüglich der kundenspezifischen Anforderungen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung (Elektrotechnik, Mechatronik, Kaufmann mit technischem Background) oder Technischer Betriebswirt oder abgeschlossenes Studium (Wirtschaftsingenieurwesen, Elektrotechnik, Mechatronik)
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Eigeninitiative, engagierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Interesse an elektronischen Bauteilen, Leiterplatten und Fertigungsverfahren in der Elektronikproduktion
  • Kenntnisse im Umgang mit einem PPS-System (insbesondere SAP) sind wünschenswert

Wir bieten Ihnen

  • eine lebendige Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • einen sicheren Arbeitsplatz zu Hause in der Region mit langfristiger Perspektive
  • eine leistungsgerechte Vergütung
  • ein dynamisches und wertschätzendes Team
  • eine herausfordernde Tätigkeit mit hoher Verantwortung und großem Gestaltungsspielraum
  • Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten runden unser Profil ab.

Das klingt interessant für Sie? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail:

personal@tectron-worbis.de oder per Post:

TECTRON WORBIS GmbH

Querstraße 2
37339 Leinefelde-Worbis

Bei Fragen steht Ihnen unser Personalbüro unter der Nummer 036074/751-16 gern zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman